Von Zipper Snowboardbrillen

Von Zipper ist im Vergleich zu Marken wie Anon oder Dragon ein aufsteigender Stern am Himmel der Hersteller für Snowboardbrillen. Wie auch Anon eine Tochtermarke von Burton ist, ist Von Zipper eine Marke von Billabong und somit erweitert Billabong sein Segment um eine große Zahl an Modellen von Snowboardbrillen.

Von Zipper gibt es seit dem Jahre 1999 und ist, zumindest jetzt noch, ein spezialisierter Hersteller für Brillen. Darunter fallen neben zahlreichen Snowboardbrillen auch Sonnenbrillen und weitere Brillen für andere Sportarten. Bekannt wurde Von Zipper vor allem durch das Sponsoring verschiedener Events und Veranstaltungen aus dem Sportbereich. So sponsort VZ (die Abkürzung für “Von Zipper”) etwa den Porsche Cayman Cup und etliche Snowboardevents.

Von Zipper Snowboardbrillen

Von Zipper Topseller, die beliebtesten Modelle mit den besten Designs!

Alle VZ Brillen ansehen

Von Zipper Feenom
Von Zipper Feenom Snowboardbrille
100% UV-Schutz, spährisches Glas und mehr…
Mehr Details
Von Zipper Porkchop
Von Zipper Porkchop  Snowboardbrille
100% UV-Schutz, zylindrisches Glas und mehr…
Mehr Details


Von Zipper Chakra
Von Zipper Chakra  Snowboardbrille
100% UV-Schutz, spährisches Glas und mehr…
Mehr Details
Von Zipper Fubar
Von Zipper Fubar Snowboardbrille
Neuestes Modell, 100% UV-Schutz und mehr…
Mehr Details



Alle VZ Brillen ansehen

Wie oben schon kurz angesprochen ist die Abkürzung für Von Zipper das Kürzel “VZ”. Genau dieses Kürzel findet man auch auf den Kopfbändern der Snowboardbrillen, daher sollte man sich nicht wundern, wenn man den Markennamen Von Zipper noch nie wirklich gelesen hat.