Anon Gläser testen und kaufen

Bei allen Snowboardbrillen von Anon kann man ja bekanntlich die Gläser wechseln. Egal ob es das Modell Realm, Figment oder das neue 2011er Modell Hawkeye ist.
Für die neue Saison hat sich Anon unter anonoptics.com einen Relaunch der Seite geleistet und die Goggles werden nun noch besser präsentiert als je zuvor.

Man hat einen richtig guten Überblick über alle Modelle und alle Farb- und Designvariationen des jeweiligen Modells.

Lens Tint & Lens Visualizer

Dies ist das eigentlich beste neue Feature der Anon Seite. Über eine kleine Flashanwendung kann man nun jedes Glas von Anon live testen. Dazu gibt es ein Originalvideo und ein Video welches mit vorgehaltenem Glas (Glas der Snowboardbrille) gedreht wurde. So kann man sehr schön vergleichen wie die Sicht später mit dem Glas seien wird.
Schaut man sich das Video zum Beispiel mit der “Green Solex” an, erkennt man schnell, dass die Umgebung etwas grün-gelblich wird. So kann man sich schnell entscheiden welches Glas man möchte. Unterteilt sind die Gläser noch in drei Rubriken: Sonnig (Bluebird), Bewölkt (Partly Cloudly) und Bewölkt / Zugezogen (Greybird).

» Glas Visualizer öffnen

Anleitung zur Nutzung des Visualizer (klicken zum Vergrößern):

Anleitung zur Nutzung des Glasvisualizer von Anonoptics.com

Für ein Glas entschieden?

» In diesem Shop findest du alle Gläser von Anon